Warnung Warnung: Konfigurationsdatei ist beschreibbar: /includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Beschriftungen & Aufkleber


Allerhand Dinge mit festem Untergrund können beschriftet werden. Es muss nicht immer die Fahrzeugbeschriftung eines Unternehmens sein, woran man natürlich immer als erstes denkt. Wir bekleben einfach alles, was die Zugangsvoraussetzungen hat. Sei es der Spiegel, die Fensterscheibe, das Fahrrad oder Bobbycar unserer Zwergies, den Kühlschrank oder gar meine ach so geliebte Kühltasche...

Wir beschäftigen uns auch gerne mit größeren Objekten wie Kfz-Beschriftung, sei es privater oder geschäftlicher Natur, oder auch mit jeglicher weiterer Verkehrsmittelwerbung.


Beschriftungen
Weitere Unterkategorien: